Wellness-Kosmetik in Barth- Nähe von Prerow-Zingst bis Stralsund

Kosmetikerin und Visagistin aus Leidenschaft

Sie suchen das Besondere? Dann sind Sie bei mir richtig,

denn in meinem Studio stehen Sie im Mittelpunkt.

Kosmetik und Visagistik von der Pike auf gelernt

Meine berufliche Laufbahn begann 1980 in Philadelphia USA. Durch Zufall entdeckte ich die Liebe zu diesem wundervollen Beruf.

Kosmetik und Visagistik von der Picke auf gelernt, ermöglicht mir bis heute, Kunden in allen Fragen bezüglich ihrer Schönheit und Pflege zu unterstützen.

In meinen Berufsjahren nach meiner Rückkehr aus den USA habe ich unter Anderem 5 Jahre für Revlon in Köln gearbeitet. Weitere Berufserfahrungen erlangte ich als Filialleitung in einem Kölner Naturkosmetikgeschäft. Für die dm Filialen in und um Köln rief ich 1996 Schminkaktionen ins Leben.

1999 eröffnete ich meine erste Schminkschule und erweiterte in kurzer Zeit mit einem Kosmetikstudio.

1999 gelang es mir, aus 192 Bewerbern mit großem Vorsprung, den Titel der Deutschen Make-up Meisterin und aus 14 europäischen Ländern den Titel der Internationalen Make-up-Meisterin zu sichern.

Inzwischen begleiten mich 37 Berufsjahre, in denen ich unersetzbare Berufserfahrungen sammeln konnte.

August 2016 zog ich in das wunderschöne Barth und eröffnete mein Studio neu.

Mein Motto

"Der Mensch fühlt zuerst mit dem Auge" Deswegen steht das Typgerechte Styling am Kunden für mich an erster Stelle, denn wer möchte nicht zu seinem privaten und beruflichen Erfolg durch ein optimales Erscheinungsbild beitragen?

Weiterbildung gehört dazu

Regelmäßige Weiterbildungen in allen Kosmetikbereichen sind für mich selbstverständlich.

 

Birgit Gürtler Kosmetikstudio & Schminkschule

jetzt in der Urlaubsstadt Barth, Umkreis Prerow-Zingst

Presseberichte

Ostsee Anzeiger September 2016

Barth - Birgit Gürtler ist Visagistin aus Leidenschaft. Weshalb es auch nicht verwundert, dass sie bereits viele Frauen und auch Männer mit ihren Schminkkünsten begeisterte. Ihr Credo dabei: Nur keine Standards. "Mein Anspruch ist es, durch ein typgerechtes Styling die Individualität eines jeden Einzelnen zu unterstreichen. Meine Kunden sind schließlich meine Werbeträger".

Weiterlesen …